I Am Rich

Geheimnis von teuerster iPhone-Software enthüllt

13.08.2008

Neil Pomerleau treibt den Spaß auf jeden Fall weiter und bietet eine gecrackte Version der Software zum kostenlosen Download an. Der Link dazu findet sich auf der Webseite bei Youtube, Installationsvoraussetzung ist ein iPhone mit Jailbreak. Ein anderer Scherzbold hat I Am Rich gleich für Palm OS portiert und auch eine Version für Windows Mobile gibt es bereits. Beide Programmierer scheinen aber den eigentlichen Sinn der Sache nicht verstanden zu haben. Ihre Versionen stehen zum kostenlosen Download im Internet und daneben wird nur um eine kleine Spende gebeten. Der Original-Autor Armin Heinrich soll dagegen ungefähr 3.000 Euro in wenigen Stunden mit I Am Rich verdient haben. Achtmal hat er seine Software verkauft, wovon zwei Käufe rückgängig gemacht wurden. Jetzt ist er sauer, dass die Software aus dem App Store rausgeflogen ist. Seinen Scheck von Apple hat er noch nicht bekommen.

powered by AreaMobile