Geco-Gruppe baut mit neuem Mann SAP- und Oracle-Servicegeschäft aus

21.06.2006
Ingo Glaser soll dem Hamburger Personaldienstleister zu mehr Wachstum verhelfen.
Ingo Glaser war zuvor Geschäftsführer eines Fraunhofer-Spin-offs.
Ingo Glaser war zuvor Geschäftsführer eines Fraunhofer-Spin-offs.

Seit Anfang Juni leitet Ingo Glaser den Geschäftsbereich SAP & Oracle Services der Geco IT Consulting GmbH, einem Unternehmen der Geco Gruppe in Hamburg. Der Diplomkaufmann blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche zurück und war in leitenden Funktionen im Vertrieb und Marketing unter anderem bei SAP von 1997 bis 2002 und Oracle tätig. Für die Networks Marketing AG verantwortete er das SAP-Projektgeschäft. Zuletzt zeichnete er als Geschäftsführer eines Spin-Offs der Fraunhofer Gesellschaft für den Aufbau internationaler IT-Offshore-Kooperationen verantwortlich.

Geco hat in den vergangenen acht Jahren ein internationales Netzwerk für IT Professionals aufgebaut, aus dem IT-Projekte mit geeignetem Fachpersonal besetzt werden können. Mit über 20.000 IT-Consultants verfügen die Hamburger über eine der umfangreichsten Skill-Datenbanken der Branche. (hk)