Für Lotus ist Fax-Support gar keine Frage

27.11.1992

MÜNCHEN (pi) - Ab sofort steht registrierten Lotus-Kunden ein Fax-Support-System zur Verfügung. Damit bekommen Anwender mit Telefon und Fax technische Hilfe zu Fragen im Zusammenhang mit Lotus-Softwareapplikationen. Unter der Münchner Telefonnummer 089/783167 steht dem Kunden ein Hilfsdienst in deutscher, englischer oder französischer Sprache zur Verfügung.

Über ein Menü wird der Anwender schrittweise zur Lösung des Problems geführt, um diese als Antwort-Fax zu erhalten. Die Auswahl geschieht nach Angaben der Lotus Development GmbH durch Wählen der Ziffern am Telefon, wobei Wählscheibenapparate ebenso wie Touch-Tone-Telefone benutzt werden können.

Der Fax-Support steht täglich 24-Stunden zur Verfügung und beantwortet Fragen zu Installation, Gerätetreibern, Statusmeldungen und Bedienungshilfen. Das Unternehmen plant, den Service demnächst auch auf Compuserve durchzuführen.