Lieber zur Konkurrenz

Fünf Gründe gegen das iPhone X

Der Video-Wizard hat alle Bewegtbildinhalte der IDG Business Media GmbH unter seiner Fuchtel. Er befüllt die Redaktionssysteme, filmt, schneidet und sieht zu, dass in den Videogalerien stets spannende Themen zu finden sind. Wer will, kann ihn auch im Web 2.0 antreffen, unter anderem bei Facebook und Twitter.

Der Hype um manche Apple-Produkte polarisiert. Auch das neue iPhone X macht da keine Ausnahme. Der Preis von bis zu 1319 Euro erscheint manchen lächerlich hoch - besonders Angesichts der Tatsache, dass andere Smartphones ähnliche Technik deutlich günstiger anbieten. Doch es gibt noch mehr Gründe, sich das Geld für ein iPhone X zu sparen. In diesem Video haben wir noch vier weitere Killerargumente gegen das iPhone X gesammelt.

Fünf Gründe für das iPhone X sehen Sie hier.

Alle COMPUTERWOCHE-Videos können Sie hier ansehen.

Abonnieren Sie auch unseren Youtube-Kanal.