Pallas Informatik GmbH

Führungsspitze ausgetauscht

10.08.2001
MÜNCHEN (CW) - Der Vorstand der Regensburger Pallas Soft AG hat eine Neubesetzung bei der Münchner Pallas Informatik GmbH - ehemals Beko Informatik GmbH - eingeleitet.

Danach wird Johannes Groha die Aufgaben des bisherigen Geschäftsführers Bernhard Busley übernehmen. Groha war unter anderem bei General Electric Informations Systeme, Siemens und der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank tätig.

Als Geschäftsführer leitete er die HMT Informations Systeme GmbH, bis sie 2000 in das Debis Systemhaus integriert wurde. Danach zeichnete er für die Bereiche Personal, Finanzen, Controlling und operative Planung der Münchner Pica GmbH verantwortlich. Der Diplommathematiker will die Pallas Informatik GmbH nachhaltig in die Muttergesellschaft integrieren und "Unterschiede in der Unternehmenskultur überwinden".