Läuft noch flüssiger

Fring 3.37 für Symbian S60 erschienen

14.01.2009
Neue Features sucht man in Fring 3.37 vergebens, die Entwickler haben nur Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Fringland hat eine neue Version seines Multiprotokoll-Messengers und VoIP-Programms Fring für Symbian-Smartphones veröffentlicht. Die neue Software beinhaltet keine neuen Features, das Programm soll nach dem Update aber flüssiger laufen. Außerdem wurden einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert. Fring in Version 3.37 kann auf der Download-Seite von Fring via PC oder direkt auf das Handy heruntergeladen werden. Nach Angaben des Fring-Blogs kommt demnächst auch eine Version für das ab 16. Januar erhältliche Touchscreen-Handy Nokia 5800 XpressMusic.

Läuft noch flüssiger: Fring 3.37 für S60.
Läuft noch flüssiger: Fring 3.37 für S60.

In Version 3.37 scheint sich aber ein neuer Fehler eingeschlichen zu haben. Bei einigen Nokia-Modellen mit aktueller Firmware startet Fring nur kurz und schließt wieder automatisch. Als Lösung empfielt der Support, die Nokia-eigene Chat-Software zu öffnen und im Punkt 'verwendeter Speicher' die Speicherkarte auszuwählen.

powered by AreaMobile