Freenet packt DSL-Pakete mit Fritzbox und Telefon

08.12.2006
Von Jürgen Liebherr
Freenet startet im Dezember eine besondere Aktion für Neukunden. Die „freenetDSL Pakete“ werden mit einer All-in-one-Kombination aus Fritzbox und Schnurlos-Telefon bestückt.

Freenet integriert die „AVM FRITZ!Fon 7150“ in seine Pakete für Neukunden. Die aktuelle Fritzbox kommt mit einem speziellen Schnurlos-Telefon, vereint DSL, VoIP, DECT und WLAN in nur einem Gerät und erlaubt somit das Telefonieren über Festnetz (ISDN oder analog) und Internet ohne eingeschalteten PC.

Der Router mit integriertem DSL-Modem, zum Anschluss mehrerer PCs, verfügt auch kabellos über WLAN sowie über Anschlüsse für fünf weitere Schnurlostelefone. Eine TÜV-geprüfte Firewall sorgt für Sicherheit.

Bei Neubestellung eines Freenet-DSL-Pakets („HighSpeed“, „BasicSpeed“, „UltraSpeed“ oder „FreenetKomplett“) erhält der Kunde die Hardware FRITZ!Fon 7150 ab 49,90 Euro (Angebot verfügbar in 40 Städten, T-Com-Anschluss erforderlich, plus einmaliger Bereitstellungspreis).

Ausführliche Informationen zu den Freenet DSL-Angeboten sowie einen Verfügbarkeitscheck finden Interessierte unter www.dsl.freenet.de.