Frank J. McQuaid, Senior Vice President, und Robert G. ...rtizal, Executive Vice President, wurden zu Vorstandsmitgliedern von Dataproducts ernannt. Hans Peter Stamm, Computer Associates (Zürich) wurde zum Europa-Vertriebsleiter für den Jacquard-Videocom

03.04.1978

Frank J. McQuaid, Senior Vice President, und Robert G. ...rtizal, Executive Vice President, wurden zu Vorstandsmitgliedern von Dataproducts ernannt.

Hans Peter Stamm, Computer Associates (Zürich) wurde zum Europa-Vertriebsleiter für den Jacquard-Videocomputer ernannt. Er war vorher bei IBM und Univac.

Uwe Edler (31) ist ab April für den Bereich "Beratung und Industrie" der Unternehmensberatung Heinrich Klumpp in Stuttgart verantwortlich. Edler verfügt über eine zehnjährige EDV-Praxis bei Industrieunternehmen und ist seit 1975 als Systemberater bei Klumpp tätig.