Flohmarkt für Computer in München

11.05.1990

MÜNCHEN (CW) - Bereits zum fünften Mal findet die "Münchner Elektronik Börse" am 20. Mai 1990 statt. Die Veranstaltung setzt sich aus drei getrennten Bereichen zusammen. Auf dem Elektronik- und Computerflohmarkt bieten Privatleute ihre gebrauchten und neuwertigen Rechner samt Zubehör sowie Kommunikations-, Meß-, Regel- und Steuerungstechnik an; auch Bauteile, Software und Fachliteratur werden zu sehen sein.

Gleichzeitig findet eine Verkaufsausstellung von Firmen der Sparten Büro- und Unterhaltungselektronik statt, die neue Produkte präsentieren, aber auch ihre Restposten zum Verkauf anbieten.

Auf dem "Infoforum" geben die Vertreter der Münchner Computerclubs den Besuchern Hinweise und Tips zum Kauf der Geräte.

Informationen: Eduard Welsch, Veranstaltungsagentur, Dieselstr. l 5, 8000 München 50, Telefon 0 89/50 40 50.