Web

Ex-Uunet-Chef heuert bei Internet-Company an

19.07.2000

MÜNCHEN (COMPUTERWOCHE) - Mark Spagnolo, der vor kurzem seinen Posten als President und CEO (Chief Executive Officer) beim Internet-Service-Provider Uunet verlor, wird künftig die Geschicke der Internet-Company Sitesmith lenken. Spagnolo war als Uunet-Chef von Robert Hartnett abgelöst und auf die Position eines "Beraters" von Worldcom-Chef Bernie Ebbers gesetzt worden. Der 48-Jährige verließ nun Worldcom und übernimmt bei der kalifornischen Startup die drei Top-Funktionen des President, CEO und Chairman. Sitesmith unterstützt Unternehmen als Full-Service-Agentur bei Aufbau, Implementierung und Verwaltung von Websites. Das Dienstleistungsunternehmen ging erst im vergangenen Oktober an den Start und zählt inzwischen 300 Angestellte sowie 100 Kunden.