Event: Sage bietet "Software zum Anfassen"

19.06.2007
Von Richard Knoll
Sage Software will kleinen und mittleren Firmen mit der kostenlosen Veranstaltungsreihe "Software zum Anfassen" Optimierungspotenziale für ihre Geschäftsprozesse aufzeigen.

Kooperationspartner des Events sind unter anderem die Deutsche Post, der BlackBerry-Hersteller Research In Motion und Tobit Software. Die Unternehmen präsentieren laut Ankündigung Produktneuheiten für das Direktmarketing, aktuelle Trends bei mobilen Datenlösungen sowie Software für ein vereinheitlichtes Messaging.

Sage stellt im Rahmen der eintägigen Veranstaltung Software aus den Bereichen Rechnungswesen, Warenwirtschaft, Produktion, Business Intelligence/Controlling und Customer Relationship Management (CRM) vor. Zudem ist ein Vortrag von Wolfgang Schwetz, Inhaber der Schwetz Consulting, geplant. Das Thema lautet "Die zwölf Gebote für eine erfolgreiche CRM-Einführung – die häufigsten Fehler und wie man sie vermeidet".

Interessierte Unternehmen können sich unter "Software-Anfassen.de" informieren und kostenlos anmelden. Die nächsten Veranstaltungen finden in Stuttgart (20. Juni), Hannover (26. Juni), Dresden (27. Juni) und Erfurt (28. Juni) statt.