Esker kündigt DeliveryWare 4.0 an

20.03.2006
Von Dorothea Friedrich
Esker, Anbieter von Lösungen zur Optimierung und Automatisierung von Dokumentenprozessen, gibt die sofortige Verfügbarkeit der neuen Version "Esker DeliveryWare 4.0" bekannt.

Damit steht nach Angaben des Herstellers, Unternehmen eine durchgängige Lösung für die Prozessautomatisierung zur Verfügung. Sie reicht vom Dokumenteneingang über die interne Weiterverteilung und Integration in Unternehmensanwendungen bis hin zum automatisierten Versand ausgehender Dokumente.

Die neue Version verbindet die automatisierte Verarbeitung eingehender Dokumente als Fax, E-Mail oder eingescannt aus einer Papiervorlage mit den Funktionalitäten für die automatisierte Erstellung und Verteilung ausgehender Dokumente direkt aus Geschäftsanwendungen wie beispielsweise SAP. Damit und mit der verbesserten Integration in Anwendungen für die Bestellungs- und Auftragsbearbeitung soll DeliveryWare zusätzliche Kosteneinsparpotenziale durch den Wegfall zeit- und kostenintensiver manueller Prozesse bieten. Gleichzeitig soll durch höhere Transparenz und Zuverlässigkeit beim Dokumentenaustausch die Fehleranfälligkeit deutlich reduziert werden.