Erweiterungen des "Data Recovery Systems" (DRS) kündigte die ISP Software Handelsgesellschaft mbh Karlsruher an. Dein Release 3.2 wurde ein sogenanntes "Backward" File Recovery" hinzugefügt. Diese Erweiterung gilt für alle Produkte aus der Integrity-Rei

13.11.1987

Erweiterungen des "Data Recovery Systems" (DRS) kündigte die ISP Software Handelsgesellschaft mbh Karlsruher an. Dein Release 3.2 wurde ein sogenanntes "Backward" File Recovery" hinzugefügt. Diese Erweiterung gilt für alle Produkte aus der Integrity-Reihe. "DRS-Update" und "DRS-Recovery" für die Online-Datenintegrität sowie "DRS-Batch", das Batchhandling- und Recovery-System für alle VSAM-Batch-Applikationen. Ferner wurde die Report-Funktion verbessert. Neu sind auch die Journale-Merge-Funktion für die Journal-Verwaltung und "DRS-Compare", das dazu dient, Dateien auf ihre Datenintegrität zu überprüfen.