EPS GmbH:Zu Gast bei Wang

14.10.1983

Zur Systems wird die Kölner EPS GmbH. Anbieter von Entscheidungs-und Planungssoftware für Großrechner und Personal- und Mikrocomputer. auf dem Messestand von Wang Deutschland vertreten sein.

Praktisch vorgeführt wird FCS-EPS auf einem VS 100-System von Wang, während Micro-FCS auf dem professionellen Wang-Personal-Computer zu sehen sein wird. Mitarbeiter der EPS erläutern den Besuchern Einsatzmöglichkeiten und Arbeitsweise der Software zur Entscheidungsvorbereitung und -findung. Sie informieren ferner über die breiter werdende Palette der Anwendungen in den verschiedensten Unternehmensbereichen, für die EPS-Software eingesetzt werden kann. Zeitweise werden auch FCS-EPS-oder Micro-FCS-Anwender in München anwesend sein, um über eigene Erfahrungen zu berichten.

Informationen: EPS GmbH, Roland Schiemann, Fauststraße 84, 5000 Köln 90, Tel.:0 22 03/2 10 55,

Halle: 19, Stand: 19 600