Software-Tools und CIM-Produkte von GEI

Entwicklungshilfe für Code

13.10.1989

Software-Tools und CIM sind die beiden Schwerpunkte der SYSTEMS-Präsentation des Aachener Software-Hauses GEI. Die Unix-Version des CASE-Tools "Promod" wird erstmals dem Fachpublikum vorgestellt.

Die neue Ultrix-Version des Werkzeuges läuft unter Decwindows. Es soll alle Phasen der Programmentwicklung, von der Analyse über das Design bis zur Code-Generierung unterstützen. Funktionalität und Arbeitsmethoden bleiben mit den anderen Ausgaben von Promod identisch, das Ultrix- und das VMS-Release besitzen unter Decwindows die gleiche Oberfläche.

Aufgrund der Netzwerkfähigkeit von Decwindows kann von beiden Betriebssystemen aus auf Promod zugegriffen werden, der Anwender benötigt also nur eine Lizenz.

Außerdem präsentiert GEI CIM-Systeme wie das praxiserprobte PPS-System "Cimos", das Qualitätssicherungssystem "Quiss" und das Prozeßleitsystem "Setcon", "Cifas", ein neues Produkt zur Werkstattsteuerung, soll die Auslastung anheben und Durchlaufzeiten sowie Bestände senken, "Edvin" unterstützt die Instandhaltung.

Informationen: GEI, Pascalstraße 14, 5100 Aachen, Telefon: 0 24 08/1 30, Halle 5, Stand B1