Einsatzstrategien für Btx-Anwender

17.02.1984

STARNBERG (pi)-Drei anwenderbezogene Schwerpunkte setzt der Starnberger Bildschirmtextspezialist Fiba im ersten Halbjahr 1984.

Auf die Problematik des Verbundes markenorientierter Werbung mit der Präsentation im neuen Btx-Cept-Standard ist die zweitägige Veranstaltung "Markenauftritte- mediengerecht im neuen Btx-Standard" - zugeschnitten (26./27. März in Düsseldorf). Stärken und Schwächen von Btx zu anderen Marketinginstrumenten, Direkt-Mail in Btx und Rechtsfragen sowie Kostenkalkulationen stehen auf dem Programm.

Die Problematik des Rechnerverbundes im Cept-Standard wird in einem zweitätigen Intensiv-Seminar "Bildschirmtext-Rechnerverbund-Implementierung nach Cept-Standard anhand der Protokolle EHKP 4 und 6" vom 2. bis 4. Mai in Bad Homburg behandelt. DV-Spezialisten sollen hier das Rüstzeug zur Realisierung von Rechnerverbund im eigenen Betrieb finden. Welche Chancen und Möglichkeiten Btx in der betriebsinternen Kommunikation und Organisation bietet, wird im Fachseminar "Bildschirmtext-Dialog mit dem Außendienst" am 5. und 6. Juni in München behandelt. Schwerpunkt: Vergleich von Btx zu bisherigen Systemen.

Information: Fiba, Starnberg, Telefon:08151/14394.