Navi, Notebook und PC von Lidl

Ein Zehn-Zoll-Netbook vom Discounter

27.01.2009
Von 
Panagiotis "Takis" Kolokythas arbeitet seit Juni 2000 für pcwelt.de. Seine Leidenschaft gilt IT-News, die er möglichst schnell und gründlich recherchiert an die Leser weitergeben möchte. Er hat den Überblick über die Entwicklungen in den wichtigsten Tech-Bereichen, entsprechend vielfältig ist das Themenspektrum seiner Artikel: Windows, Soft- und Freeware, Hardware, Smartphones, soziale Netzwerke, Web-Technologien, Smart Home, Gadgets, Drohnen… Er steht regelmäßig für PCWELT.tv vor der Kamera und hat ein eigenes wöchentliches IT-News-Videoformat: Tech-Up Weekly.

Navigationssystem für 179 Euro

Das mobile Navigationssystem mit 4,3 Zoll-Display (10,9 cm) PNA-M4320T wird bei Lidl für 179 Euro erhältlich sein. Das Gerät verfügt über einen Touchscreen-Farbdisplay mit 65.536 Farben. Kartenmaterial für 44 europäische Länder ist bereits vorinstalliert. Hinzu kommen eine TMC-Funktion, eine Bluetooth-Freisprechfunktion, FM-Transmitter und Text-to-Speech-Funktion. Das Navigationssystem verfügt über 2 GB internen Speicher, einen 400-MHz-Prozessor von Samsung und den GPS-Chipsatz Sirf Star III.

Im Lieferumfang befinden sich eine Aufbewahrungstasche, eine Autohalterung mit Saugnapf, ein Stylus-Pen, Stereo-Ohrhörer, USB-Kabel, 12-V-Kfz-Ladekabel, TMC-Antenne, Steckernetzteil, Handbuch und DVD-ROM (Navigationssoftware).

Im Preis von 179 Euro sind drei Jahre Garantie enthalten.

(Panagiotis Kolokythas ist Redakteuer bei der PC-Welt)