Effizientes und effektives Kunden-Management mit CRM

02.03.2009
Die CRM-Initiative 2009 stellt erfolgreiche Strategien und Lösungen vor.

Die CRM-Initiative 2009 stellt am 31. März und 1. April in München aktuelle Trends zum Thema ebenso vor wie Tipps und Tricks erfahrener Anwender für die praktische Umsetzung erfolgreicher Kunden-Management-Strategien.

Intelligente Datenanalyse erhöht den CRM-Nutzen Wie in den vergangenen Jahren wartet die CRM-Initiative der Computerwoche auch heuer mit einer hochkarätig besetzten Agenda auf. Mitglieder des CRM-Expertenrats wie Dr. Wolfgang Martin, Professor Peter Winkelmann und Wolfgang Schwetz finden sich hier ebenso wie Vertreter von namhaften Anwenderunternehmen.

So geht es beispielsweise in der Keynote von Wolfgang Martin um die Frage, wie Unternehmen durch intelligente Analyse von Daten ihre Angebote gezielter auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abstimmen und damit nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern gleichzeitig die Effizienz ihrer kompletten Unternehmensorganisation erhöhen können.

Mehr Informationen zum Programm und Anmeldung unter www.computerwoche.de/crm2009. (uk)

Aus der Agenda

‚ÄöĬ¢ Durch Kundenorientierung und transparente Workflows zum Erfolg

Inga Zilles, Marketing Koordination und CRM-Projektleitung, IGP Pulvertechnik AG, Wil (Schweiz).

‚ÄöĬ¢ 24 Stunden live und 100 Prozent CRM - TV-Shopping und CRM par excellence

Etelka Wenzel, Leiterin CRM und Business Engineering, HSE24.

‚ÄöĬ¢ Damit alles im grünen Bereich ist: Zukunftsgerichtete Vertriebssteuerung erkennt Potenziale, deckt Schwachstellen auf und bietet Verbesserungen in Echtzeit

Daniel Burkard, Director Sales Management, Zumtobel Lighting Division.

‚ÄöĬ¢ Analytisches CRM und Data Mining: Magische Zahlen für das Marketing Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Martin Team.