Econocom auch in Japan vertreten LONDON (CWN) - Mit einer Zweigstelle ließ sich die größte europäische Leasing-Gesellschaft, Econocom International BV, in Tokio nieder. Econocom plant, auch in Japan das Leasing-Geschäft im europäischen Stil aufzubauen.

17.04.1987

Econocom auch in Japan vertreten

LONDON (CWN) - Mit einer Zweigstelle ließ sich die größte europäische Leasing-Gesellschaft, Econocom International BV, in Tokio nieder. Econocom plant, auch in Japan das Leasing-Geschäft im europäischen Stil aufzubauen. So sollen Rechner insgesamt 30 bis 40 Prozent billiger als bei den japanischen Herstellern angeboten werden. Das Unternehmen, das zu 80 Prozent dem Geschäftsführer Jean-Luis Bouchard gehört, war im Dezember vergangenen Jahres von der US-Econocom Inc. und der französischen ECS International gegründet worden.