Echtes VoIP per HSDPA mit JaJah und Emobile

09.10.2007

Zum Telefonieren muss extra ein Headset an das Gerät mit Windows Mobile 6.0 gestöpselt werden. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie, weil JaJah seinen Konkurrenten Skype seit einigen Monaten mit der Kampagne "Wirf Dein Headset weg!" auf die Schippe nimmt. "JaJah ist revolutionär, weil man damit kostenlose und kostengünstige Gespräche mit seinem herkömmlichen Handy oder Telefonapparat erledigen kann", sagte Mitgründer Roman Scharf. "Andere Dienste benötigen hingegen Headsets, Software-Downloads und manchmal sogar noch weitere technische Ausrüstung wie einen WLAN-Anschluss, da bleibt der Komfort auf der Strecke." Mit dem VoIP-Service von Emobile funktioniert JaJah nun genauso. Aber dafür muss nicht mehr doppelt für Telefongespräche bezahlt werden.

powered by AreaMobile