CRM-expo

Ec4u informiert über Kundenbeziehungs-Management

04.11.2008
Von Richard Knoll
Auf der Fachmesse CRM-expo in Nürnberg, die am 5. und 6. November stattfindet, will die Ec4u Expert Consulting AG mittelständischen Unternehmen zeigen, wie sie Kunden erfolgreich finden und binden können.

Das Karlsruher CRM-Beratungshaus Ec4u Expert Consulting AG stellt unter anderem die Korrespondenzlösung "C4 - Business Communications Management" vor. C4 bietet den Angaben zufolge einen einheitlichen Ansatz, um die Unternehmenskommunikation zu steuern. Die Lösung besteht aus den drei Komponenten "Correspondence für den Endbenutzer", "Designer für die fachliche Administration" und "Server für die technische Administration". Ec4u-Vorstand Marc Koch hält am 5. November 2008 im Rahmen der Messe zudem einen Vortrag, in dem es auch um die Korrespondenzlösung C4 gehen wird. Der Titel: "Es kann doch nicht so schwer sein, da ein Dokument raus zu bekommen - Warum es immer wichtiger wird, prozessintegrierte und intelligente Dokumente zu erzeugen".

Die Ec4u Expert Consulting AG präsentiert sich an den Partnerständen von Oracle (F 20) und SAP (F 30) in Halle 10. Die CRM-expo findet am 5. und 6. November 2008 in Nürnberg statt.