Eberhard Zagrosek wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung der Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) bestellt. Er übernimmt am 1. Oktober dieses Jahres zunächst die Leitung des neugeschaffenen Geschäftsbereichs TechnikProduktion. Das

05.08.1983

Eberhard Zagrosek wurde zum Mitglied der Geschäftsleitung der Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) bestellt. Er übernimmt am 1. Oktober dieses Jahres zunächst die Leitung des neugeschaffenen Geschäftsbereichs Technik/Produktion. Das Aufgabengebiet umfaßt die Systemauswahl, die Systembeschaffung sowie die Führung der Rechenzentren.

Hans-Peter Blomeyer-Bartenstein, Geschäftsführer der Kontron Mikrocomputer GmbH hat das Unternehmen nach fast siebenjähriger Zusammenarbeit verlassen. Blomeyer-Bartenstein war bei Kontron an der Einführung des Mikroprozessors Z80 beteiligt. Seit Juli 1983 ist er als Unternehmensberater auf den Gebieten Mikrocomputer, Personal Computer und Datenkommunikation in Eching bei München tätig.

David J. Macmillan ist jetzt im Hauptquartier der Premier Computers Ltd. für das gesamte Finanzwesen verantwortlich. Macmillan war 1981 zum deutschen Team des Herstellers gestoßen und 1982 Direktor des Finanzwesens für Europa geworden.

David P. Donovan arbeitet seit 1976 für Premier Computers und ist seit 1982 Vertriebsmanager. Er ist ferner aktives Mitglied in der European Computer Leasing and Trading Association (Eclat).

Auch Ton J. Litjens ist Vertriebsmanager bei dem IBM-kompatiblen Hersteller. Sein Weg führte ihn über die IBM und Lehraufträge an den Universitäten Groningen und Amsterdam zu Premier Computers. Er ist zuständig für die Vertriebsaktivitäten in den Niederlanden.