DV-Kurs für Führungskräfte

17.08.1990

MÜNCHEN (pi) - Ein Kompetenzseminar für Entscheidungsträger bietet die Münchner Computer-Schulung GmbH an.

Ohne schnelle Abfrage Unternehmensdaten sowie gezielte Auswertung zur Planung und Durchführung unternehmerischer Aktivitäten es nach Ansicht von SPC künftig schwierig sein, sich im Marktwettbewerb zu behaupten. Das Seminar soll daher Grundlagen innovativer Integrationskonzepte bieten sowie die Einbindung von Entscheidungssystemen

in bestehende DV-Landschaften aufzeigen.

Der Tageskurs wird dabei SQL Base in Kombination mit SQL Windows zum Schwerpunkt haben. Der SQL-Base-Datenbankserver sei mit Blick auf seine Verfügbarkeit für DOS und OS/2-Rechner sowie sein Integrierbarkeit in bestehend Rechnersysteme interessant. SQL Windows erlaube die schnelle Entwicklung selbst komplexen Anwendungen. Die nächsten Schulungstermine sind der 28. September sowie der 26. Oktober 1990.

Informationen: SPC Computer-Schulung GmbH, Stefan-George-Ring 29, 8000 München 81, Telefon 0 89/93 20 29