Durch die Fusion der beiden DV-Hersteller Sperry und Burroughs zu dem neuen Konzern Unisys wurden jetzt auch die jeweiligen KI-Aktivitäten zusammengelegt. Die kürzlich ins Leben gerufene Unisys Knowledge-Systems-Organisation wird in Paoli-Pennsylvania an

13.03.1987

Durch die Fusion der beiden DV-Hersteller Sperry und Burroughs zu dem neuen Konzern Unisys wurden jetzt auch die jeweiligen KI-Aktivitäten zusammengelegt. Die kürzlich ins Leben gerufene Unisys Knowledge-Systems-Organisation wird in Paoli-Pennsylvania angesiedelt sein. Diese Konsolidierung zielt darauf, den Kunden im Behörden- und Industriebereich Komplettlösungen mit wissensbasierten Systemen Serviceleistungen an die Hand zu geben. Als Beispiele nennt Unisys Training, Dienstleistungen beim Aufbau von KI-Systemen, Hard- und Softwareentwicklung, Mainframe-Verbindungen sowie Applikationspakete für vertikale Einsatzgebiete.