Dr. Werner Ruckriegel, Ministrialrat im Innenministerium Nordrhein-Westfalen, erhielt für seine Verdienste um die Einführung der ADV in der NW-Landesverwaltung sowie für seine Mitwirkung beim Bundesdatenschutzgesetz und beim nordrhein-westfälischen Daten

07.12.1979

Dr. Werner Ruckriegel, Ministrialrat im Innenministerium Nordrhein-Westfalen, erhielt für seine Verdienste um die Einführung der ADV in der NW-Landesverwaltung sowie für seine Mitwirkung beim Bundesdatenschutzgesetz und beim nordrhein-westfälischen Datenschutzgesetz das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Georg Thiem (44) avancierte zum Vertriebsleiter der "kabelmetal", Hannover, für den Unternehmensbereich Datentechnik und Elektronik. Thieme, der vor seinem Eintritt bei "kabelmetal" 1975 als Verkaufsleiter bei Olympia tätig war, übernimmt die Nachfolge von Walf Riedell, der als geschäftlicher Vertreter der Gesellschaft nach Nigeria geht.

Hans Peter Schlatter (32) übernahm bei der ECD Handels-GmbH in Neufahrn bei München die Position eines Produkt Marketing Managers für passive und elektromechanische Bauelemente. Schlatter war bisher 4 Jahre bei Strixner und zehn Jahre bei Dr. Böklin in München tätig.