DMS Expo: TIS zeigt überarbeitete eFLOW4-Plattform

24.07.2007
Von Richard Knoll
Der Anbieter von Input-Management-Lösungen Top Image Systems (TIS) präsentiert auf der kommenden DMS Expo seine Tools zur elektronischen Post- und Rechnungseingangsverarbeitung. Im Zentrum steht die eFLOW4- Plattform.

Dem Anbieter zufolge wurde die neue Plattform, die eingehende Informationen für die Weiterverarbeitung im Unternehmen zusammenführt und aufbereitet, bereits in ersten Projekten installiert. Zu den eFLOW4-Neuerungen gehören beispielsweise der Nachbearbeitungs-Client und die komplette Integration der .NET Entwicklungsumgebung sowie die weiter überarbeitete Freiformerkennung und Klassifizierung.

Auch der InvoiceReader der eFLOW4-Plattform, wurde TIS zufolge mit neuen Funktionen ausgestattet. Das Tool extrahiert Daten aus kreditorischen Eingangsrechnungen mit Hilfe verschiedener Erkennungstechnologien. Diese werden nach unterschiedlichen Abstimmungsverfahren miteinander verglichen und kombiniert, um ein gutes OCR-Erkennungsergebnis (Optical Character Recognition) zu gewährleisten. Die überarbeite Version des InvoiceReaders bietet laut TIS durch neue Erkennungsalgorithmen, eine effizientere Positionserfassung und die automatische Kontierung durch Regelwerke.

Die DMS EXPO findet vom 25. bis 27. September 2007 auf dem neuen Kölner Messegelände statt. Top Image Systems zeigt seine Lösungen in Halle 7, Stand I/029.