Diplom-Volkswirt Wilfried Otte (43) ist seit 1. Juni 1979 in der Taylorix Organisation in Stuttgart als Gesamtvertriebsleiter für den Vertrieb der Taylorix-Dienstleistungsprodukte verantwortlich. Otte war zuletzt Vertriebschef der Philips Data Systems G

06.07.1979

Diplom-Volkswirt Wilfried Otte (43) ist seit 1. Juni 1979 in der Taylorix Organisation in Stuttgart als Gesamtvertriebsleiter für den Vertrieb der Taylorix-Dienstleistungsprodukte verantwortlich. Otte war zuletzt Vertriebschef der Philips Data Systems GmbH in Siegen.

Hartmut Nieschant wurde zum neuen Geschäftsführer der Compac Computer-Automationstechnik GmbH & Co. KG (Essen-Bredeney) ernannt. Der 38jährige Ing. grad. wechselte 1971 vom Systemhaus GRA (heute Ferranti) zu Compac und zählte seinerzeit zu den Mitbegründem und Gesellschaftern des Unternehmens. Nach der Übernahme durch die schweizerische Weber-Gruppe schied er als Gesellschafter aus und übernahm die Bereichsleitung für industrielle Überwachungssysteme. Seit 1978 ist Nieschant Vertriebsleiter der Compac. Diese Funktion soll er auch in Zukunft behalten.