Internationale Funkausstellung in Berlin

Diese Produkte gefallen Miss IFA

16.08.2015
Von 
Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Seit vielen Jahren ist die hübsche Dame mit rotem Haar und rotem Kleid unterwegs, um die IFA in Berlin zu repräsentieren. Welche Produkte Miss IFA besonders gefallen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Ob Staubsauger, Smart Watch oder Flachbildschirm - Miss IFA macht zu allen Geräten eine gute Figur. Zahlreiche Produktneuheiten gibt es auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin zu sehen, und Miss IFA hat schon einmal eine kleine Auswahl getroffen.