Diebold bietet Technologie-Reports an

08.02.1991

ESCHBORN (pi) - Technologie-Reports zu aktuellen Themen der Informationstechnik sind bei der Eschborner Diebold Deutschland GmbH erhältlich.

Themenbereiche der vier in Kooperation mit der Computer Technology Research Corporation, Charleston/USA, erstellten Studien sind

- Implementing CASE Technology,

- IBMs AD/Cycle and Repository,

- IBMs RS/ Workstation Strategy sowie

- Microsoft Windows 3.0.

Erstellt wurden die englischsprachigen- Studien in den USA. Maßgebend für den fachlichen Kontext sind laut Diebold Parameter des US-amerikanischen und internationalen Marktes für Informationstechnik. Hierdurch sei ein hohes Maß an Aktualität gewährleistet. Die Preise für die Reports bewegen sich zwischen 315 und 360 Mark zuzüglich Mehrwertsteuer.

Informationen: Diebold Deutschland GmbH, Frankfurter Straße 27, 6236 Eschborn, Telefon 0 61 96/9 03-0, Telefax -4 56.