Die McDonnell Douglas Automation Company (McAuto) hat Eugene T. Horn zum Vizepräsidenten der Service-Abteilung ernannt. Er war 1981 bei McAuto eingetreten und wird künftig verantwortlich sein für die McAuto Systems Group, eine Tochtergesellschaft, die i

22.07.1983

Die McDonnell Douglas Automation Company (McAuto) hat Eugene T. Horn zum Vizepräsidenten der Service-Abteilung ernannt. Er war 1981 bei McAuto eingetreten und wird künftig verantwortlich sein für die McAuto Systems Group, eine Tochtergesellschaft, die im Bereich des Gesundheitswesens und für Regierungsbehörden tätig ist. Vizepräsident des Bereichs Fertigung ist George F. Meister. der seit 1959 bei der Gesellschaft tätig ist. Sein Verantwortungsbereich umfaßt alle kommerziellen Produkte der Fertigungsindustrie. W. Bradford Rigdon bekleidet die Position des Vizepräsidenten der McDonnell Douglas Corporation Services. Er hatte 1961 bei dem Unternehmen als Systemanalytiker angefangen und war seit 1980 Direktor bei McDonell Douglas Services. Direktor des Bereichs Kommunikation ist Bruce R. Yoder, der seit 1973 bei McAuto ist.

John Everett ist zum District Sales Manager bei Seagate Technology ernannt worden. In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Vertrieb und die Kundenunterstützung im Großraum San Francisco, in Seattle und in Salt Lake City. Vor seinem Eintritt bei Seagate war Everett bei Shugart Associates als Vertriebsingenieur und Vertriebsmanager tätig gewesen.

Peter Scheibler übernahm jetzt die Geschäftsführung der Gei-Systeme AG in Baden-Dättwil, der neugegründeten Schweizer Tochtergesellschaft der Gei Rechnersysteme GmbH aus Aachen. Scheibler war zuvor beim Computer- und Terminalhersteller Harris im Bereich Softwaremarketing tätig.

Heinrich Hofer, Leiter der Presseabteilung der Münchener Messe- und Ausstellungsgesellschaft mbH (MMG), feierte am 11. Juli seinen 60. Geburtstag. Er ist seit 15 Jahren verantwortlich für alle Messeobjekte der MMG.