Die iCW für mobile Nutzer ist da

03.12.2010
Nicht nur für Apples iPhone, auch für das iPad gibt es die COMPUTERWOCHE.

Wer im iTunes App Store unter CW Kiosk sucht, findet die aktuelle Ausgabe der computerwoche als App in angereicherter Form. Leser erhalten nicht nur das komplette Heft, sondern auch Links, Videos, Bildergalerien und weitere multimediale Inhalte. Wer will, kann so beispielsweise die Verleihung des Awards "CIO des Jahres" noch einmal atmosphärisch nacherleben.

iPad-Nutzer können die computerwoche noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin herunterladen. Eine iPad-Jahresausgabe kostet weniger als 200 Euro. ein Kombipaket aus iPad- und Print-Ausgabe schlägt mit 279 Euro zu Buche.

Außerdem ist die computerwoche als App für das iPhone und als Reader für alle Java-fähigen Smartphones verfügbar. Zudem gibt es eine mobile Version der Website, die für die Bandbreite und Auflösung verschiedener Endgeräte ausgerichtet ist. Sie ist unter der Web-Adresse: http:// mobil.computerwoche.de erreichbar. (hv)