Umsatz 1991 Umsatz 1992 i/o* Marktanteil* Intel 4019 5064 26 7,7 NEC 4774 4976 4 7,6 Toshiba 4579 4765 4 7,3 Motorola 3802 4635 22 7,1 Hitachi 3765 3902 4 5,9 Texas Instruments 2738 3052 11 4,7 Fujits
Die Foundry-Medienmarken agieren seit Jahrzehnten als Partner des IT-Managements mit einer klaren Zielsetzung: die IT-Community zu vernetzen, glaubwürdige Informationen zu liefern und Investitionsentscheidungen zu begleiten. Diese Zielsetzung leitet uns auch bei unseren vielfältigen Event-Formaten, mit denen wir die CIO- und IT-Entscheider-Community ganzjährig begleiten. Denn Sie bieten den tausenden CIOs und IT-Manager*innen, die jährlich unsere Events besuchen eine Vielfalt an Themen, Diskussionsforen und Vernetzungsplattformen wie den CIO des Jahres, die Hamburger IT-Strategietage, unsere Summits oder auch die CIO Roundtables. Das gesamte Team freut sich auf Sie, Ihre Teilnahme und den fachlichen Beitrag, den Sie damit für diese Formate leisten!
Umsatz 1991 Umsatz 1992 i/o* Marktanteil* Intel 4019 5064 26 7,7 NEC 4774 4976 4 7,6 Toshiba 4579 4765 4 7,3 Motorola 3802 4635 22 7,1 Hitachi 3765 3902 4 5,9 Texas Instruments 2738 3052 11 4,7 Fujits