Handys, Handycams, Roboter und MID

Die coolsten Endgeräte - ein Blick in die Zukunft

16.04.2008

Blogger-Handy von Sharp

Dank dem Launch eines neuen Sharp-Handys mit integrierter Qwerty-Tastatur haben japanische Blogger künftig ein neues Gerät, um auch unterwegs ihre Webseiten auf dem aktuellen Stand zu bringen. Beim "922SH" handelt es sich um ein aufklappbares Communicator-Modell mit 3.5-Zoll-Display, HSDPA, RSS-Reader und DVB-H. Wehmutstropfen: Das Handy wird aktuell nur mit einem Vertrag des japanischen Netzbetreibers Softbank ausgeliefert.

LG sieht weiter schwarz

Nach dem Erfolg von "Chocolate" und "Shine" hat LG nun ein drittes Mobiltelefon aus seiner Reihe "Black Label" in den Startlöchern. Bei dem bislang noch namenlosen Gerät handelt es sich um einen Slider mit 5-Megapixel-Kamera. Wie bei seinen Vorgängern will LG aber nicht nur mit der Technik, sondern auch durch das besondere Design für Furore sorgen. Dieses wird durch hochwertige Materialien unterstützt, darunter Hartglas für das Display und schwarze Karbonfaser für die Hülle.