Mavenlink
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Mavenlink "verbindet Ihre Mitarbeiter, Projekte und Gewinne" durch die Vereinheitlichung wesentlicher Funktionen - das verspricht der Hersteller. Unternehmen sollen somit ihre Arbeit planen und bereitstellen, Projektfinanzierungen und -ressourcen verwalten und mit Teams und Kunden zusammenarbeiten können.
Mavenlink ist für kleine, mittlere und große professionelle Dienstleistungsunternehmen konzipiert und bietet Ressourcenplanung, Projektabrechnung und erweiterte Business Intelligence-Funktionen sowie kundenspezifische Berichte und 40 vorgefertigte Templates. Diese Vorlagen können verwendet werden, um den Erfolg mithilfe verschiedener Timeline-Diagrammtools zu replizieren und zu visualisieren.
Über kollaborative Funktionen können sich Teams auf bestimmte Elemente wie Zeitkarten, Spesenabrechnungen, Aufgaben, Ressourcenanforderungen und Änderungsaufträge konzentrieren. Neben kundenspezifischen Integrationen über seine API, lässt sich Mavenlink in folgende Anwendungen integrieren:
Intacct
Salesforce
NetSuite
Jira
QuickBooks
Google Drive
Wrike
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Auch Wrike soll für eine schnellere und intelligentere Zusammenarbeit im Unternehmen sorgen. Das Collaboration-Tool hilft Unternehmen jeder Größe dabei, Kommunikation und Transparenz für schnellere Ergebnisse zu verbessern.
Wrike bietet visuelle Dashboards sowie Ressourcen- und Workload-Management-Funktionen, mit deren Hilfe Projekte zeit- und budgetgerecht gesteuert werden können. Zu den Features gehören beispielsweise:
Budgetverwaltung
Fehlerverfolgung
Collaboration
Dateifreigaben
Problemverwaltung
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Projektplanung
Ressourcenverwaltung
Statusverfolgung
Aufgabenverwaltung
Zeit- und Kostenkontrolle
Wrike lässt sich in verschiede Anwendungen integrieren, unter anderem mit GitHub, Jira, Google Drive, Wrike Everywhere, Dropbox, Adobe, Salesforce, Evernote, Zapier, Slack, Hubstaff und LinkedIn.
factro
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Die deutsche Projektmanagement-Software factro bietet einen weitreichenden Funktionsumfang, ist leicht verständlich und ermöglicht einen direkten Einstieg. Aufgaben und Projekte können in vier verschiedenen Ansichten visualisiert werden: als Projektstrukturbaum, Kanban-Board, Gantt-Chart und Tabelle. Das sorgt für Struktur und Übersicht.
Zur Software gibt es einen kostenfreien deutschsprachigen Kunden-Service, den man per Chat, E-Mail oder auch telefonisch in Anspruch nehmen kann. Zusätzlich werden YouTube-Tutorials und Webinare zur Verfügung gestellt. Auch eine Begleitung bei der Programmeinführung, Trainings und Schulungen sowie professionelle Beratung ist möglich.
Deutscher Server-Standort (DSGVO und BDSG-neu konform)
Unbegrenzt und kostenlos Gastnutzer einladen
Checklisten, Kommentare & Datei-Anhänge mit Aufgabenhistorie
Aufgaben filtern, sortieren, gruppieren
Ampelsystem für Deadlines
Projektübergreifende Tags
Aufgaben verknüpfen (Vorgänger / Nachfolger) & Meilensteine setzen
Lese- und Bearbeitungszugriff
Benutzerverwaltung & Rechtesystem
Review-Status zur Freigabe
Vorlagen für wiederkehrende Aufgaben und Projekte
Persönliches Dashboard
Leistungserfassung & Controlling