Arbeiten von unterwegs

Die besten Android-Apps fürs mobile Büro

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Mit den richtigen Android-Apps wird Ihr Smartphone oder Tablet ganz einfach in ein mobiles Büro verwandelt. Wir stellen die besten Apps fürs Office vor.

Wer viel auf Reisen ist und nicht immer im Büro vor Ort sein kann, der kann lästige Büroarbeiten auch von unterwegs aus erledigen. Der Google Play Store stellt hierfür eine beträchtliche Menge an produktiven Office-Apps bereit, um auch im Berufsalltag das Beste aus seinem Smartphone oder Tablet herauszuholen. TecChannel hat sich im Play Store etwas umgesehen und präsentiert Ihnen in der Bildergalerie die besten kostenlosen und kostenpflichtigen Apps aus der Kategorie Büro. (hal)

 

Chris B

In der Liste fehlt definitiv TouchCompany. Damit erstelle ich meine Rechnungen, mache meine Kassenbuchführung und kann aus den Berichten meine Umsatzsteuervoranmeldung machen. Habe einiges probiert - aber das deutsche Umsatzsteuerrecht ist dann doch etwas speziell. Das schaffen die meisten Apps nicht.

comments powered by Disqus