iPhone, iPod Touch

Die beliebtesten Apple-Apps 2008

30.12.2008
Von 


Simon Hülsbömer betreut als Senior Research Manager Studienprojekte in der Marktforschung von CIO, CSO und COMPUTERWOCHE. Zuvor entwickelte er Executive-Weiterbildungen und war rund zehn Jahre lang als (leitender) Redakteur tätig. Hier zeichnete er u.a. für die Themen IT-Sicherheit und Datenschutz verantwortlich.
Im AppStore sind rund 10.000 Applikationen für das iPhone und iPod touch kostenlos und kostenpflichtig verfügbar. Nun hat Apple die Zugriffszahlen veröffentlicht. Hier kommen die beliebtesten Tools.

Auf den Bildern sind jeweils die Programmierer und das Einstelldatum im AppStore vermerkt, in der Bildunterschrift gibt es eine ausführliche Funktionsbeschreibung des Tools. Ob es kostenlos oder kostenpflichtig ist, lesen Sie in der Titelzeile des Bildes. Viel Spaß beim Stöbern!