Die AreaMobile Games-Download Top Ten: Dezember 2006

15.01.2007

RangSpiel (Hersteller)InfoTest Download1. (4.)Need for Speed: Carbon (EA) 2. (3.)Tetris (EA)3. (2.)Die Sims 2 Mobile (EA)4. (5.)Worms 2 (THQ Wireless)5. (6.)FIFA 2007 (EA)6. (1.)Anno 1701 (Kaasa)7. (?.)IQ Academy (Hands-On)8. (?.)Miami Nights (Gameloft)9. (7.)New York Nights (Gameloft)10. (-.)Scrabble (EA)

Doch Gameloft braucht nicht zu verzagen: Miami Nights ist nämlich der Titel, der von der AreaMobile zum besten Spiel des vierten Quartals 2006 gewählt wurde und sich damit knapp vor EAs kultigen Wirtschaftssimulation SimCity durchzusetzen verstand. Nachdem Gameloft der Titel für das zweite Quartal 2006 mit Mission: Impossible 3 noch knapp an I-Plays Boulder Dash M.E. 2 verloren ging, tritt Miami Nights nun in die Fußstapfen seines Vorgängers New York Nights, der damals im ersten Quartal 2005 zum Sieger gekürt wurde.

powered by AreaMobile