Diamant Software feiert 25-jähriges Bestehen

13.06.2005
Diamant Software, Hersteller von Rechnungswesen-Software, begeht sein 25-jähriges Firmenjubiläum mit eine Roadshow unter dem Titel "Route 25". In neun deutschen Großstädten will Firmengründer Peter Semmerling

MÜNCHEN (CWM) - Diamant Software, Hersteller von Rechnungswesen-Software, begeht sein 25-jähriges Firmenjubiläum mit eine Roadshow unter dem Titel "Route 25". In neun deutschen Großstädten will Firmengründer Peter Semmerling Kunden und Interessenten über die aktuelle Produktpalette seines Hauses informieren. Den Grund seines Erfolges sieht der Geschäftsführer Semmerling vor allem in einer langfristigen Strategie, die nicht auf kurzfristige Rendite fixiert ist.

Heute hat das Softwarehaus 70 Mitarbeiter und 4000 Kunden. In Zukunft will Semmerling die Position als Rechnungswesenzulieferer für betriebswirtschaftliche Systeme ausbauen. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens teilte sein Unternehmen außerdem die Gründung der "Stiftung -Diamant-Software" mit. Sie soll das soziale und kulturelle Engagement junger Menschen fördern.