Remedy GmbH

Deutschsprachige Beziehungspflege

23.03.2001

Die Remedy Corp. aus Mountainview, Kalifornien, CRM-Suite Applikationen "Customer Support", "Quality Manangement" Leads Management" "Sales Continuum". Die Lösungen lassen sich laut Anbieter ohne großen Programmieraufwand an die Anforderungen eines Unternehmens anpassen, indem bestimmte Geschäftsprozesse oder individuelles Systemverhalten über "Business Rules" definiert werden. Die sind in einer allen Abteilungen gemeinsamen Datenbank abgelegt.

Die deutsche Fassung von "Asset Management 4.0" dient der Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von IT-Komponenten. "Change Management 4.0" begleitet das IT-Inventar über den Support bis zur Ausmusterung.

Neu im Portfolio Portalanwendung ist "E-Monogramm" zur Personalisierung von Websites. Das System kann sowohl im Intranet wie auch für B-to-B- und B-to-C-Sites eingesetzt werden und hat wie die CRM-Suite eine zentrale Kundendatenbank.

Informationen: Remedy GmbH, Eurohaus, Lyoner Straße 26, 60528 Frankfurt a. M.

Telefon: 069/677 33379, Fax.: 069/67733333

Internet: www.remedy.com

Halle 5, D 15