Der Weihnachtsmann landet auch auf dem Handy

20.12.2006

Doch nicht nur bietet ein an das bevorstehende Weihnachtsfest angepasstes altbewährtes Spielkonzept. Christmas Pool will neben der weihnachtlichen Aufmachung vor allem mit realistischem Gameplay und mindestens genauso realistischen Sounds punkten. Besonderen Anreiz soll eine Überraschung der visuellen Art geben, die nach erfolgreichem Beenden des Bonusspiels auf den Spieler wartet. Bei Christmas Poker Deluxe braucht man hingegen weniger Vorwissen über Eintritts- und Austrittswinkel als viel mehr über Full House oder Royal Flush. Zu wissen wie man das Glück pachten kann, könnte hier ebenfalls von Vorteil sein.

In Santa Stuffin Monkey, der seinen Titel zum Programm macht, versucht man als Affe so viele Weihnachtsmänner wie möglich in logischerweise nicht ausreichend große Schornsteine zu stopfen - ein lustiges Spielchen unter dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht. Viel Weihnachtsmann-freundlicher geht es im 3D-Spiel Santa Quest zu. Hier gilt es dem weißbärtigen Mann in Rot behilflich zu sein, auf Eisplattformen befindliche Geschenke aufzusammeln, damit diese heil an ihren Bestimmungsort gelangen.

Das waren fünf der 12 Christmas-Spiele; mehr Informationen zu allen gibt es im folgenden Überblick:3D Santa QuestChristmas PoolChristmas SnowdownChristmas TroubleChristmas Poker DeluxeDevil vs. SantaSanta XChristmas ForestSanta Stuffin MonkeySnow WarGarfield Saving Xmas

powered by AreaMobile