Hahne kann liefern:

Der Tisch ist da

16.06.1983

HANNOVER (pi) - Der auf der vergangenen Orgatechnik in Köln angekündigte Bildschirmarbeitsplatz von Hahne ist jetzt serienmäßig verfügbar. Er soll dazu beitragen, auch über längere Zeit hinweg ein ermüdungsarmes Arbeiten zu ermöglichen, da Bildschirm und Tastatur laut Anbieter sich Immer in der ergonomisch richtigen Position befinden.

Der fahrbare Bildschirmtisch, SI/085 kann für mehrere Arbeitsplätze, denen nur ein Terminal zur Verfügung steht, eingesetzt werden. Er ist 520 Millimeter breit, 780 bis 900 Millimeter tief und in der Gesamthöhe von 720 bis 920 Millimeter verstellbar.

Die Neigung der Bildschirmebene läßt sich positiv und negativ zur Grundposition verändern, außerdem ist die Tastatur stufenlos bis 120 Millimeter herausziehbar.

Informationen: Hahne GmbH & Co., Verwaltungs- und Vertriebs KG, Am Listholze 54a, 3000 Hannover 1