Der MAI-Programmgenerator Progres ist weiter ausgebaut worden. Wie die MAI Deutschland GmbH aus Frankfurt mitteilt, umfaßt er jetzt auch ein Stapel-Update, die Erzeugung neuer Sortierfolgen zum Zeitpunkt des Listenausdrucks und ein Schnelldruckprogramm.

25.02.1983

Der MAI-Programmgenerator Progres ist weiter ausgebaut worden. Wie die MAI Deutschland GmbH aus Frankfurt mitteilt, umfaßt er jetzt auch ein Stapel-Update, die Erzeugung neuer Sortierfolgen zum Zeitpunkt des Listenausdrucks und ein Schnelldruckprogramm. Auch die Generierung der Programmtypen Auftragserfassung und Rechnungs- oder Formulardruck wurde erleichert.

Ein Branchenprogramm für den Möbelhandel hat die Infodata aus Nürnberg bundesweit freigegeben. Das dialogorientierte Programm namens "Massiv" ist sowohl für betriebswirtschaftliche Funktionen als auch für Statistik und Textverarbeitung vorgesehen. Es läuft au Data-General-Rechnern.