Der Geschäftsführer der Münchener Messe- und Ausstellungsgesellschaft mbH, MMG, Gerd vom Hövel wurde mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet. Er erhielt die Ordensinsignien aus der Hand des bayerischen Wirtschaftsministers Anton Jaumann für

25.03.1983

Der Geschäftsführer der Münchener Messe- und Ausstellungsgesellschaft mbH, MMG, Gerd vom Hövel wurde mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet. Er erhielt die Ordensinsignien aus der Hand des bayerischen Wirtschaftsministers Anton Jaumann für seine Verdienste beim Ausbau des Messe- und Kongreßwesens am Messeplatz München.

Werner Görwitz, Seniorchef des Berliner Unternehmens Horn & Görwitz, erhielt das vom Bundespräsidenten verliehene Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens überreicht. Der Chef des Berliner Hauses für Computertechnik und Büromaschinen wurde _ mit für seine Verdienste um den Wiederaufbau der Berliner Wirtschaft geehrt.