Den Rücktritt aus persönlichen Gründen von H. L. (Sparky) Sparks, Senior Vice President Sales und Marketing, gibt die Tandon Corp. in Kalifornien bekannt

17.10.1986

Den Rücktritt aus persönlichen Gründen von H. L. (Sparky) Sparks, Senior Vice President Sales und Marketing, gibt die Tandon Corp. in Kalifornien bekannt.

Ihre Vertriebsmannschaft verstärkte die Informations- und Beratungsdienste GmbH in Frankfurt mit Antonie Schneider. Sie war bei dem Schulungsunternehmen bisher verantwortlich für Seminare,

künftig wird sie die Leitung Software-Vertrieb übernehmen.

Ab sofort übernimmt Wolf Rosocha die Vertriebsleitung der MDS-Deutschland GmbH in Köln. Zuletzt war er als Produkt-Marketingleiter bei dem Unternehmen im Segment Netzwerke tätig. Er wird damit Nachfolger von Wolfgang Schröder, der zum General Manager der REI - MDS Deutschland GmbH & Co OHG (Werk Menden, Sankt Augustin) ernannt wurde.

Berichtigung zur CW Nr. 40 vom 3. Oktober 1986:

Für den Direktionsbereich Indirect Sales bei der Sperry GmbH in Sulzbach/Taunus wurde als Mitarbeiter Alfred Stumfoll engagiert. Vorher war er bei Honeywell Bull, Nixdorf und bei Kienzle für Führungsaufgaben zuständig. Dieter Schlosser hält die Position des Direktors für den indirekten Vertriebsbereich der Sperry GmbH seit rund zwei Jahren.

Der Alleingeschäftsführer der Conrac Elektron GmbH in Weikersheim, Hans E. Mitthof, wurde von der Muttergesellschaft Conrac Corp. USA, zum Corporate Vice President berufen. Damit ist er als Group-Manager für das internationale Monitorgeschäft sowie für Schwesterfirmen in Kalifornien und Singapur verantwortlich. Horst Schnürch übernahm die Position des Marketing- und Vertriebsdirektors Europa der Conrac Elektron.

Der Geschäftsführer der Hamilton Rentals GmbH in Düsseldorf, G. Pall, engagierte zur Leitung der Vertriebsaktivitäten Mario F. Ose. Zuvor war der DV-Fachmann bei Honeywell, Telex-Computer und CES tätig.

Als Advertising and Trade Show Coordinator berief die Itoh Digital Products Inc. (CIDP) Cheryl Samora. Bevor sie bei dem kalifornischen Anbieter von Druckern und Monitoren, einem Tochterunternehmen der japanischen Itoh & Co., in der Öffentlichkeitsarbeit aktiv wurde, war Cheryl Samora bei Kommunikations-Agenturen in Kalifornien tätig.