DEC vermietet Schulungszentrum

28.02.1986

VIERNHEIM (pi) - Die 9. Geschäftsstelle von Digital Equipment in Deutschland unter Leitung von Heribert Stiegler hat am 23. Januar 1986 in Viernheim bei Mannheim ihr neues Bürogebäude eingeweiht. Die Mitarbeiterzahl hatte sich im vergangenen Jahr auf 50 verdoppelt. Mittlerweile sind neben den üblichen Funktionen Vertrieb, Technischer Kundendienst und Softwareservices auch eine Abteilung für Anwendungs- und Technologieberatung und ein Schulungszentrum dazugekommen.

Das DEC-Schulungszentrum hatte seine Aktivitäten in den vergangenen Monaten dezentralisiert, was auf Kundenseite dazu beitragen solle. Reisewege zu verkürzen und Reisekosten zu sparen. Neben dem gewohnten Angebot von Produkt- und Software Training steht ein Selbststudienzentrum bereit. Außerdem können die Räumlichkeiten und Einrichtungen des Schulungszentrums von DEC-Kunden für den eigenen Bedarf angemietet werden.

Informationen: Digital Equipment, München, (089) 95 91-44 10.