Technisches Zentrum in Valbonne:

DEC konzentriert sein Fachwissen

09.11.1979

MÜNCHEN (pi) - Im Oktober 1979 eröffnete Digital Equipment ein Technisches Zentrum in Sophia Antipolis/Valbonne für den europäischen Bereich. Das Gelände wurde zusammen mit der Industrie- und Handelskammer von Nizza ausgesucht. Dieses Technische Zentrum soll die erfahrensten Hardware- und Softwareexperten von Digital Equipment Europa beherbergen.

"Unsere europäische Kundendienstorganisation umfaßt jetzt 2500 Techniker, damit können wir unsere führende Stellung und unsere Verpflichtung zur Qualität noch weiter ausbauen", sagt Pier Carlo Falotti, Kundendienstleiter von Digital Equipment für Europa. Die Qualität des Kundendienstes in Europa werde durch diese Konzentration von Fachwissen weiter verbessert. Das Zentrum wird seine Arbeit mit einer Gruppe von 30 Experten aufnehmen und soll seine volle Kapazität mit über 200 Spezialisten erreichen.