debitel startet Flatrate-Tarif Flat M +60 im Netz von o2

20.05.2008
Ab sofort kann bei debitel der neue o2-Tarif Flat M +60 gebucht werden. Für einen monatlichen Grundpreis von 25 Euro erhält der Kunde eine Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2. Zusätzlich gibt es 60 Freiminuten in alle anderen Hanynetze. Bis zum 30. Juni erhalten Neukunden neben Handys ab 1 Euro auch einen vergünstigten Grundpreis.

Debitel bietet ab sofort den Tarif Flat M +60 im Netz von o2 an. Er bietet eine Flatrate ins deutsche Festnetz und in das Netz von o2, zudem gibt es 60 Freiminuten im Monat für die anderen deutschen Handynetze. Wenn die verbraucht sind, berechnet debitel einen Minutenpreis von 19 Cent.

Der monatliche Grundpreis beträgt ohne subventioniertes Handy 25 Euro. Wer zum Vertrag auch ein neues Telefon wählt, zahlt im Monat 30 Euro. Hinzu kommt der einmalige Abschlusspreis von 25,95 Euro. Zum Start des neuen Tarifs wird das Nokia N95 bis 30. Juni für 1 Euro angeboten und zusätzlich reduziert sich der monatliche Grundpreis in den ersten drei Monaten auf die Hälfte.

Vor Kurzem gab debitel seine Kooperation mit Microsoft bekannt. Als erstes Produkt aus der Zusammenarbeit wurde in der vergangenen Woche die Microsoft Knüllerbox bei debitel vorgestellt. Wer sich für einen der Tarife Vario Pro oder Talk&Surf S entscheidet, erhält das Business-Handy Touch Dual von HTC und die Home and Student 2007-Version von Microsoft Office für 1 Euro.

powered by AreaMobile