DCW bindet Händler an das Internet an

12.05.2000

MANNHEIM (pi) - Der AS/400-Spezialist DCW Software, Mannheim, hat sein speziell auf den Handel zugeschnittenes Standardpaket mit einer Internet-Schnittstelle ausgestattet. Es ermöglicht damit die Online-Kommunikation von Groß- und Einzelhändlern innerhalb geschlossener Benutzerkreise sowie die Einrichtung schnellerer Bestellwege für das Endkundengeschäft, so der Anbieter.

Externe Nutzer wählen sich via Web-Browser in das AS/400basierte DCW-System ein und können dort individuell zugeschnittene Preise, Lagerbestände, Lieferkonditionen und Produktinformationen abrufen. Darüber hinaus hat DCW seine Warenwirtschaftslösung überarbeitet, so dass sich nun verschiedene Kassensysteme vernetzen und in die Abläufe des Unternehmens integrieren lassen.