Preise im Netz aufgetaucht

Das sollen Galaxy Z Fold 3 & Galaxy Z Flip 3 kosten

03.08.2021
Von 
René Resch ist als freier Mitarbeiter tätig. Seine Lieblingsthemen sind Social Media, Gaming und Tech-Trends
Im Netz sind angebliche Preise für die neuen Samsung-Geräte Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3 aufgetaucht.
Preise zu kommenden Samsung Galaxy Z Fold 3 & Galaxy Z Flip 3 aufgetaucht
Preise zu kommenden Samsung Galaxy Z Fold 3 & Galaxy Z Flip 3 aufgetaucht
Foto:

Zu Samsungs Unboxed-Event am 11. August 2021 werden neue Geräte wie etwa das neue Samsung Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Flip 3 erwartet. Zu den Preisen sind im Netz aber schon jetzt neue Informationen von Leakern aufgetaucht.

Preise zum Galaxy Z Fold 3 und Z Flip 3 aufgetaucht

Der Leaker "Snoopy" hat dabei über die Social-Media-Plattform Twitter angebliche Preise für die neuen Geräte gepostet. So soll Samsung für das neue Galaxy Z Fold 3 noch mal deutlich mehr als für den Vorgänger verlangen - so kostet die Variante mit 256 GB Speicherplatz 2009 Euro, das Modell mit 512 GB Speicherplatz soll 2099 Euro kosten.

Und auch für das neue Galaxy Z Flip 3 hat der Leaker angebliche Preise parat, die 128-GB-Variante des Smartphones soll 1029 Euro und das Modell mit 256 GB Speicherplatz 1109 Euro kosten - beide Modelle kommen mit 8 GB Arbeitsspeicher. Für das größte Modell mit 512 GB Speicherplatz und 12 GB RAM hatte Snoopy leider keinen Preis im Gepäck.

Weitere Produkte auf Samsungs Unboxed-Event erwartet

Neben dem Galaxy Z Fold 3 und dem Galaxy Z Flip 3 werden auf dem Unboxed-Event am 11. August noch weitere Geräte erwartet. So soll Samsung etwa die neuen Smartwatches Galaxy Watch 4 & Active 4 vorstellen, aber auch die neuen Galaxy Buds 2 können wir erwarten.

Die Vorstellung der neuen Produkte können Sie auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Samsung am 11. August live verfolgen.