Das Pack von Google kann jetzt auch Deutsch

22.08.2006
Google bietet seine kostenlose Softwaresammlung "Google Pack" jetzt auch in deutscher Sprache an.

Das deutsche Google Pack enthält allerdings weniger Komponenten als andere Länderversionen – "Google Earth" ist zum Beispiel nicht mit dabei. Von Google selbst kommen das Desktop-Suchprogramm "Google Desktop", die Fotoverwaltung "Picasa" und die "Google Toolbar" für den Internet Explorer. Third Parties steuern "Mozilla Firefox mit Google Toolbar", den Spyware-Killer "Ad-Aware SE Personal", die "Norton AntiVirus 2005 Special Edition" (inklusive sechs Monate Updates für die Virendefinitionen) und den "Adobe Reader" bei.

Optional kann man bei der Installation noch den "RealPlayer" sowie den "Gallery Player HD Images" dazuwählen. Wer Teile des Pakets schon installiert hat, muss diese nicht erneut herunterladen. Außerdem hält ein zentraler Updater alle Komponenten auf dem neuesten Stand. (tc)